0371 28 30 98 08
info@beierconsult.com
 


Das Unternehmen

Wir bieten ganzheitliche Lösungen rund um das Thema Personal. Von der Suche von Fach- und Führungskräften, über Assessments, Trainings und Mitarbeitercoachings bis hin zum Personalmarketing und Employer Branding. Bisher haben mehr als 70 Unternehmen, überwiegend aus Sachsen, unsere
Dienstleistung in Anspruch genommen und wir durften dabei an über 300 Stellenbesetzungen aktiv mitwirken.

Der Kanzleiinhaber Hartmut Beier hat in seiner mehr als 20-jährigen Leitungstätigkeit bei internationalen Konzernen umfangreichste Erfahrungen in der Personalsuche und -auswahl sammeln dürfen. Er steht Ihnen als ein  Ansprechpartner „auf Augenhöhe“ zur Verfügung, der selbst als Unternehmer gefordert ist und weiß, worauf es ankommt.

An seiner Seite steht ein Team aus hochprofessionellen und kreativen Beraterinnen, welche Ihre Suche von der Auftragserteilung bis zu deren Abschluss konsequent betreuen und auch darüber hinaus Ihre jederzeit kompetenten Partner in Sachen Personal bleiben.

Wir sind Lösungsanbieter für Unternehmen, die auf der kurz- oder langfristigen Suche nach Personal sind.




 

Das Team

Hartmut Beier

Hartmut Beier

Position: Kanzleiinhaber

Beschreibung: Hartmut Beier ist Diplom-Bauingenieur und war mehr als 15 Jahre bei einem deutschen Baukonzern als Niederlassungsleiter und Prokurist tätig. Seine Erfahrungen im Human Ressource Management baute er später als langjähriger Niederlassungsleiter eines internationalen Personaldienstleisters weiter aus. Seit 2009, dem Gründungsjahr von BEIERCONSULT, ist er als selbstständiger Unternehmer, gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen, erfolgreich am Markt tätig.

Nicole Gotthardt

Nicole Gotthardt

Position: Senior-Beraterin

Beschreibung: Nicole Gotthardt ist studierte Diplom-Betriebswirtin und die dienstälteste Mitarbeiterin bei BEIERCONSULT. Die berufliche Zusammenarbeit mit dem Inhaber begann bereits nach Abschluss ihres Studiums im Jahr 2006. Als Senior-Beraterin ist sie mit ihrer Expertise tief im hiesigen Markt verwurzelt und gilt für die Klienten des Unternehmens ebenso als jederzeit kompetente Ansprechpartnerin, wie für Kandidaten, die ihre berufliche Kariere weiter entwickeln wollen.

Berit Krug

Berit Krug

Position: Beraterin

Beschreibung: Berit Krug ist seit 2010 im Unternehmen beschäftigt und als Diplom-Wirtschaftssinologin auch mit den Besonderheiten des asiatischen Marktes vertraut. Ihre regionale Präsenz ist auf den Großraum Dresden ausgerichtet. Hier betreut sie besonders Unternehmen aus dem Gesundheitsbereich und der Elektrotechnik/Elektronik. Aber auch für andere Bedarfe unserer ostsächsischen Klienten ist Frau Krug eine jederzeit professionelle und vertrauenswürdige Ansprechpartnerin.

Für alle unsere Projekte gilt: „Hier kocht der Chef!“ Der Berater, den der Kunde kennengelernt und beauftragt hat,
übernimmt auch selbst die Verantwortung für die Suche und Ansprache der Kandidaten. Er ist der zentrale Ansprechpartner, sowohl für den Klienten als auch den Kandidaten. Nur so gelingt es ihm das Vertrauen der Kandidaten zu uns aufzubauen, den Zugang zu diesen sicherzustellen und Verständnis für die
Besonderheiten einer Branche zu erwerben.

Dieses „Rezept“ ermöglicht es unseren Beratern, geeignete Personen, die sich nicht akut mit einer beruflichen
Veränderung befassen, für einen Wechsel zu motivieren.
Jeder unserer Berater ist spezialisiert auf ausgewählte Branchen, in denen er auch über die erforderliche Expertise
verfügt. Nur so verstehen wir die uns von unseren Klienten übertragenen Aufgaben und bekommen den Zugang zu
hochqualifizierten Kandidaten.